SPATENSTICH!!!

Am 21. Juni war es endlich soweit. Zusammen mit über 100 Interessierten, FreundInnen und UnterstützerInnen wurde gemeinsam der erste Spatenstich gesetzt.

Spatenstich-Umbau

U.a. Bürgermeister Grötsch für die Stadt Mannheim, unser Architekt Ralf Vogel von der planwirkstatt, Yvette Bödecker, Beraterin des Turleybeirats und Zukunftslotsin und Dr.Hummel von der MWSP sprachen Grußworte und wünschten uns Glück und gutes Gelingen.

DSCF3179   DSCF3197   DSCF3224   DSCF3227

Hervorragend musikalisch untermalt wurde das Ganze von Mitgliedern des arkestra convolt , welche unseren Zug zum Bauplatz auch anführten, wo gegen 15 Uhr die Spaten geschwungen wurden.

DSCF3121

grötsch

DSCF3244

Der gemeinsame Austausch, ein Umbau-Quiz, das Kinderprogramm, Leckeres für das Leibliche Wohl und die Freude über den baldigen Baubeginn rundeten das Programm ab!

Es bedankt sich bei allen Beteiligten

Euer Umbau-Turley²-Team