3. Infomatinée auf dem Turleygelände voller Erfolg!

MM-3.Infomatinee

Unsere Informationsveranstaltung auf dem Turley-Areal am 29.06.2014 war trotz  Regenwetters ein Erfolg und wurde von einigen Interessenten besucht.

Eine virtuelle Begehung des abgesteckten Baugeländes war möglich und auch ein Modell, sowie Baupläne des Hauses konnten besichtigt werden.  Zudem konnte man sich ein Glas von Original-Turley-Baubrache mit nach Hause nehmen oder sich bei Kaffee und Kuchen über die Entwicklungen unseres Projektes informieren.

Danke auch dem Gräsertheater, welches uns auch manchen Besucher beschert hat. Einige der am Theater beteiligten Pflanzen und Pflanzkästen werden in unsere liebevolle Pflege übernommen werden und im nächsten Jahr auf oder bei unserem Hausgelände erblühen.

Haus-ModellPlakat Umbau-Turley

Absteckung Baugelände Mannemer Dreck